Freiwillige Feuerwehr Esperde Gemeindefeuerwehr Emmerthal

Interner Bereich - Nur für Mitglieder der FF Esperde

Bestellung von Feuerwehrshirts/Namensklett

Hiermit bestelle ich die folgenden Kleidungsstücke. Der jeweilige Eigenanteil ist angezeigt. Der von der Feuerwehr Esperde übernommene Anteil ist bereits abgezogen! Bestellung nur für Mitglieder der Einsatzabteilung der Feuerwehr Esperde! Ihr bekommt vor Ausführung eine Bestätigungsemail. Die Annahme von Bestellungen bleibt seitens der Feuerwehr Esperde vorbehalten. Diese Aktion läuft bis auf Weiteres. Die Höhe der Zuzahlungen ist bis zum 15.12. des laufenden Jahres garantiert (auch Bestellschluss für dieses Jahr). Bei später eingehenden Bestellungen sind Änderungen möglich.

Wetter in Esperde

Notrufnummer

Freiwillige Feuerwehr Esperde
Ortsbrandmeister Tobias Meine
31860 Emmerthal

Weitere Kontaktmöglichkeiten

finden Sie unter dem Menüpunkt
Feuerwehrführung

Wichtige Infos

Die Freiwillige Feuerwehr Esperde ist eine Abteilung der Gemeindefeuerwehr Emmerthal (Landkreis Hameln-Pyrmont)

Jegliche Haftung bei der Benutzung dieser Internetseiten wird ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss im Impressum/Datenschutz.